Hèrmes - Twilly d'Hèrmes - 5ml


Sofort-Kaufpreis
4.95

Lieferung

Brief A-Post, CHF 2.80
Verkäufer

Geschlecht und Altersgruppe

Damen

Vermeidet ~

4 kg CO₂e

Marke

Hermès

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Duftproben 5 ml

HÈRMES - Ein heisser Sommer Tag in Paris


Beschreibung des Dufts:


Der Duft beginnt mit schönen, süßlichen Tuberosen sowie mit frisch rüberkommenden Orangen und vor allem Ingwer. Kurz danach wird der Duft schnell süßlicher, so dass die zitrischen Noten, die ohnehin nur schwach ausgestrahlt hatten, noch weiter in den Hintergrund rücken. Die Tuberosen duften weiterhin gut, dazu kommt zu den süßlichen Düften noch ein wenig Vanille hinzu, womit der Duft wie gewohnt auch puderiger wird.


Im weiteren Duftverlauf übernimmt allmählich die Vanille die Führung, womit der Duft immer süßlicher, sanfter und puderiger wird. Am Ende riecht es eigentlich nur noch größtenteils nach Vanille und noch ein wenig nach Tuberosen, alles andere wie Ingwer sind dann fast komplett ausgeklungen. Obwohl der Duft damit sehr einfach aufgebaut ist, ist er aber dennoch ganz nett ausgefallen, da er einfach nur gut riecht.


Disclaimer:

Alle meine Düfte sind Originalprodukte, die entweder online oder direkt bei autorisierten Parfümhändlern erworben wurden. Die Lagerung erfolgt fachgerecht an einem dunklen und kühlen Ort, um die Qualität bestmöglich zu erhalten. Auf Anfrage stelle ich Ihnen den Kaufbeleg des jeweiligen Parfums selbstverständlich gerne per E-Mail zur Verfügung.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Brief A-Post, CHF 2.80
Zahlungsmethode
Banküberweisung

Mehr Informationen


Artikelnummer
1265339224

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten