Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Hennessy Safari Deluxe A-Sym Reisehängem

4. Juni 2018, 14:05
Kaufpreis273.55
Sofort Kaufen

LieferungGemäss Beschreibung, CHF 7.50
Verkäufer
Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Hennessy Safari Deluxe A-Sym Reisehängem


Willkommen bei Haengemattenshop.com - Der Spezialist für Produkte von HENNESSY HAMMOCKS
Tom Hennessy ist ein Urgestein in der Hängemattenbranche, er ist eigentlich einer der Erfinder der technischen Hängematte. Auch heute noch verbessert er seine Hängematten die inzwischen mit einer Vielzahl von Patenten und Auszeichnungen gewinnen konnten.
Hennessy Hammocks ist die Marke für "Technical Hammocking". Ausgeklügelte Funktionalität, hochwertiges Material gepaart mit geringen Packmassen sind nur einige der Attribute die Hennessy auszeichnen.


Die grösste Hennessy mit einer Tragkraft von bis zu 160kg - extra grosses Fly

Die Safari Deluxe ist die längste und stärkste unter den Hennessy Reisehängematten und somit was die Bequemlichkeit betrifft, die "Luxus" Variante. Sie ist ideal für kräftigere Personen oder auch für 2 geeignet. Die Hennessy Safari Asym ist 285 cm lang und verfügt über eine maximale Tragkraft von 160kg) Das extra großes Hex Fly (Regendach) schützt vor Regen und das Moskitonetz vor lästigen Mücken. Egal welches Wetter, eine Hennessy bietet alles was man Schlafen oder Rasten in der Natur braucht. Wer wandert, mit dem Rad fährt, klettern geht, mit dem Boot unterwegs ist oder Camping macht, diese Reisehängematte ist der perfekte Zeltersatz.

Wie jede Hennessy Hängematte besitzt auch diese baumschonende Gurten für die Aufhängung und einen Beutel mit hilfreichen Hinweisen auf der Rückseite.

Fly / Regendach:

  • ca. 304.8cm x 335.3cm hex
  • 1.9 oz 70D PU coated polyester
  • Packmass ca. 17.78cm x 30.48cm
  • Baumgurte ca.  5.08cm x 106.7cm


Farbe: Waldgrün




Angebot teilen

Gehe zu