Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Hennessy Explorer Asym ZIP - outdoor Hä

Angebot beendet | 6. Aug. 2018, 06:51
Kaufpreis273.55

LieferungGemäss Beschreibung, CHF 7.50
Verkäufer
Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Hennessy Explorer Asym ZIP - outdoor Hä


Willkommen bei Haengemattenshop.com - Der Spezialist für Produkte von HENNESSY HAMMOCKS
Tom Hennessy ist ein Urgestein in der Hängemattenbranche, er ist eigentlich einer der Erfinder der technischen Hängematte. Auch heute noch verbessert er seine Hängematten die inzwischen mit einer Vielzahl von Patenten und Auszeichnungen gewinnen konnten.
Hennessy Hammocks ist die Marke für "Technical Hammocking". Ausgeklügelte Funktionalität, hochwertiges Material gepaart mit geringen Packmassen sind nur einige der Attribute die Hennessy auszeichnen.


Die Explorer Deluxe Asym wurde speziell für grosse Leute kreiert. Die ZIP Variante hat einen Seiteneinstieg mit Zippverschluss.

Die Explorer Deluxe Asym wurde speziell für grosse Leute kreiert. Sie verfügt über dieselben qualitativ hochwertigen Materialien und Eigenschaften wie das kleinere Expedition Asym Modell. Die Explorer Deluxe Asym ZIP hat einen Seiteneinstieg mit Zippverschluss. Das Regendach besteht aus dem leichteren 70D Nylon und wiegt somit nur 390 Gramm.

 

Hängematte:

Gewicht: 1428 g

Packmass: 12,7 x 20,32 x 30,48 cm

Material: 210D Oxford Nylon

Fläche: 274 x 142 cm

Moskitonetz: 30D No-See-Um netting

Farbe: Coyote braun

 

Regendach / Tarp:

Gewicht: 390 g

Material: 70D Polyeurethane coated Rip-stop polyester

Parallelogramm: kurze Seite: 177,80 cm; lange Seite: 304,20 cm; kurze Diagonale: 325,12 cm; lange Diagonale: 355,60 cm

Farbe: Coyote braun

 

Bei allen Hennessy Hängematten ist ein integriertes Moskitonetz, ein abnehmbares Regendach und Polyester Aufhängeschnüre dabei. Das alles ist in einem ca 20 Gramm leichten Beutel mit aufgedruckter Anleitung verpackt. Auch zwei Baumgurte zum Schutz der Baumrinde sind im Lieferumfang enthalten. Sie sind jeweils 106,7 cm lang und wiegen in Summe 120 Gramm.




Angebot teilen

Gehe zu