Leistung
91 PS
Erste Inverkehrssetzung
10/2008
Kilometerstand
21'000 km

HARLEY-DAVIDSON XR 1200

Angebot beendet | 29. Sep. 2018, 14:07
Kaufpreis5'900.00

Verkäufer
Leistung
91 PS
Erste Inverkehrssetzung
10/2008
Kilometerstand
21'000 km

Beschreibung

HARLEY-DAVIDSON XR 1200

Schwarz matt mit orangem Streifen / Remus Auspuff

Ich verkaufe die Harley, weil sie von mir zu selten ausgefahren wird. Sie ist in gutem Zustand. Räder wurden letzten Herbst vorne und hinten neu bereift. Frisch ab MfK. Der Auspuff ist nicht Original. REMUS-Auspuff Typ PC1 mit CH-Typengenehmigung. Sozius wurde demontiert und die Rückblinker sind speziell (klein). Die Farbe der Harley ist schwarz matt mit einem orangen Streifen längs über das Motorrad, was die Harley noch einmal spezieller macht.

Ausstattung

Ausstattung

1 Jahr Mobilitätsversicherung (ab 1. Inv.)Garantie: 2 Jahre ohne Kilometerbe- grenzung (ab 1. Inv.)

1 Jahr H.O.G Membership (ab 1. Inv.)5-Gang-Getriebe

Gussräder

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
5
Hubraum
1'202 cm³
Zylinder
2
Gewicht
335 kg
Antriebsart
-

Merkmale

Aussenfarbe
schwarz
Interior Farbe
-
Karosserieform
Chopper
Anzahl Türen
-
Anzahl Sitze
2

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
0 g C0₂/km
Verbrauch
0.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu