Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Harley Benton Table Amp

Angebot beendet | 29. Okt. 2019, 19:36

Kaufpreis

30.00


Lieferung

Paket B-Post, CHF 9.70

Verkäufer

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

Harley Benton Table Amp

USB-Audiointerface und Gitarrenverstärker

Test Amanona.de 

https://www.amazona.de/test-harley-benton-table-amp-usb-audiointerface-und-gitarrenverstaerker/3/


Der Harley Benton Table Amp ist ein schöner und gleichzeitig sehr praktischer Einstieg in die Welt der Audiointerfaces. Mit reichlichen Anschlüssen und Schnittstellen kann er eigentlich alles, was ein solches eben können sollte. Und die Möglichkeit, ihn nebenbei als Übungsamp mit Anschluss für andere Soundquellen zu nutzen, ist dabei die zusätzliche Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Dazu kommt ein Design, das sehr kompakt und trotz oder gerade wegen des vorherrschenden Minimalismus auf jeden Fall ansprechend ausgefallen ist. Soweit macht die kleine Kiste also alles richtig.


Leider ist der Harley Benton Table Amp aber als Solist nur in seiner Rolle als Audiointerface wirklich zu Hause und kann mit keinem klanglichen Extra aufwarten, wie etwa Hall-Effekte oder zumindest rudimentärer Klangregelungsmöglichkeiten, wie etwa einem Equalizer. In Verbindung mit dem heimischen Computer oder iOS-Geräten und der entsprechenden Software ist er allerdings ein sehr guter Vermittler zwischen Hardware-Instrumenten und Software-Sounds. Ein paar eigene Soundfeatures hätten hier sicherlich nicht geschadet, aber für den veranschlagten Preis sollte man auch nicht zu viel erwarten. Das Konzept ist im Gedanken an Computer, Smartphone und Co entwickelt worden und geht in diese Richtung wirklich auf.


Plus


    sehr günstig

    schöner Design

    viele Anschlussmöglichkeiten

Angebot teilen

Gehe zu