Zahlung
Barzahlung
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro

Angebot beendet | 26. Aug. 2019, 20:32
Kaufpreis51.00

Verkäufer
ma_tsh
100%
Zahlung
Barzahlung
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro

Multinetzteil für Effektpedale

Ich verkaufe ein kaum gebrauchtes, neuwertiges Multinetzteile für Gitarren und Bass Effektpedale. Durch die isolierten und gefilterten Aausgänge werden störende Nebengeräusche eliminiert.

Da ich mich gegen den Einsatz von einzelnen Effektpedalen entschieden habe ist das Netzteil für mich nicht mehr notwendig.



Kaufdatum: 07.12.2018

Garantie bis 07.12.2020 (Thomann)

Inklusive Originalverpackung und Zubehör



Eigenschaften:

  • 8 isolierte, gefilterte und kurzschlussgeschützte Ausgänge eliminieren Rauschen und Brummen
  • hohe Stromstärke für moderne digitale Effekte
  • LED-Überwachung an jedem Ausgang
  • Stromversorgung mit einem 12V @ 2A DC Netzteil (im Lieferumfang enthalten)
  • Ausgang A (1): 9/12/18V DC @ max. 500 mA
  • Ausgang B (2): 9/12/18V DC @ max. 500 mA
  • Ausgang 3-8: 9V DC @ max. 300 mA (einzeln isoliert)
  • Abmessungen (B x T x H): 70 x 140 x 30 mm
  • Gewicht: 200 g
  • inkl. 8 Stück von 5,5*2,1 mm Koaxial Stecker auf 5,5*2,1 mm Koaxial Stecker mit je 60 cm Länge und 1 Stück Y-Cable (Spannungsverdoppler) von 5,5*2,1 mm Koaxial Stecker auf 2 x 5,5*2,1 mm Koaxial Stecker mit 30 cm Länge
  • Hinweis: Die Gesamtausgangslast darf 18 W nicht übersteigen.


Das Netzeil kann in der Stadt Bern abgeholt oder übergeben werden.

Postversand ist in Absprache möglich (+ 7.- CHF Porto).

Angebot teilen

Gehe zu