Ähnliche Angebote

Zustand

Gebraucht


Vintage Alarm Zug Handgriff Notbremse Handschalter

Eine RARE Notbremse, wie sie früher in Zügen/ Eisenbahnen anzutreffen waren.


Bei einem Problem während der Fahrt, konnte man diese Notbremse ziehen und der Zug kam (vermutlich) zum Stillstand. Der Zugführer konnte dann mit seinem 4-kant Schlüssel die Bremsstellung wieder entspannen.

Gewicht: 1.8 kg.


Zustand: gebraucht, absolut funktionstüchtig, mit starkem Federndruck, siehe Fotos.

Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.

Das ist ein Privatverkauf! Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Allfällige Fragen: bitte vor dem Gebot anfragen.

Lieferung: Paketpost-B. Keine Abholung.

Zahlung: Vorauszahlung, E-Banking, Posteinzahlung mit Einzahlungsschein + Fr. 2.00

dazurechnen, sowie alle Gebühren. Kein Pay-Pal, keine TWINT-Zahlung.

Auslandlieferung: auf Anfrage. Lieferkosten vor dem Bieten anfragen.

(beachten Sie auch meine anderen interessanten Angebote)


Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post von 8953 Dietikon, CHF 12.00
Zahlungsmethode
Überweisung Bank / Post, Vorauszahlung
Käuferschutz