Ab Alter

10

Material

Karton

Gespartes CO₂

13 kg

Spieltyp

Brettspiel

Zustand

Gebraucht


Stinke Käse

Wähle einen von 6 Charakteren aus "Gregs Tagebuch". Greg, Rupert, Rodrick, Manni, Patty und Fregley stehen zur Auswahl. Um zu gewinnen, musst du nur als Erster im Ziel ankommen. Aber pass auf, dass du den Stinkekäse nicht bekommst. In verschiedenen Aufgabenarten wirst du herausfinden, was du mit deinen Mitspielern gemeinsam hast und was nicht. Hat deine Oma schon mal bei einer Prüfung geschummelt? Ist dein bester Freund im Unterricht schon mal eingeschlafen? Hat dein Cousin schon mal ins Schwimmbecken gepinkelt? Am Ende des Spiels kennst du die Antworten auf diese Fragen und auf viele weitere. Wer seine Mitspieler am besten kennt, hat gute Chancen zu gewinnen - aber nicht, wenn er den Stinkekäse hat.


Für 3 - 6 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer: ca. 30 - 40 Minuten.


Super Spiel, guter Zustand , macht echt pass.


Zustand siehe Bilder.


Privatverkauf daher keine Garantie und Rücknahme


Abholung möglich

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post von 8049 Zürich, CHF 7.00
Zahlungsmethode
Überweisung Bank / Post, Vorauszahlung
Käuferschutz