Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

GoPro Hero 7 Black mit diversem Zubehör

Angebot beendet | 23. Mai 2019, 20:00
Kaufpreis399.00

LieferungPaket B-Post, CHF 7.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

GoPro Hero 7 Black mit diversem Zubehör

Micro SDX-Karte, Charcher mit Ersatzakku, Floater etc.

Actionkamera HERO7 Black inklusive Zubehör


Die Kamera ist so gut wie neu. Sie wurde nur wenig in einem Urlaub gebraucht. Alles zusammen kostet im Handel knapp CHF 530. Ich habe das Gerät am 26. November 2018 gekauft. Die Garantie läuft noch bis zum 26. November 2020. Die Wohl beste Actionkamera die es zur Zeit gibt.


  • Aufnahme von atemberaubenden 4K60-Videos und 12-MP-Fotos
  • Freihändige Steuerung mit Sprachbefehlen
  • Automatische Gesichts-, Lächel- und Szenenerkennung für beste Aufnahmeergebnisse
  • «HyperSmooth»-Videostabilisator für Gimbal-ähnliche Stabilisierung
  • Robust und wasserdicht bis zu einer Tiefe von 10 m ohne Gehäuse
  • 8-fach verlangsamte Slow-Motion-Videos mit extrem hoher Bildrate von 1080p240


Dazu gibt es nebst der besagten GoPro Hero 7 Actionkamera (Neupreis 399.–) noch einiges an Zubehör.

  • Samsung EVO+ Micro SDX Speicherkarte. 128 GB, neu und Originalverpackt (Ladenpreis 34.80)
  • Go Pro Haendler, schwimmend. Ebenfalls wenig gebraucht (Neupreis 28.90)
  • Go Pro Silkonhülle mit Tragband. (Neupreis 22.–)
  • Wasabi Power Dual-Charcher mit einem Ersatzakku. (Neupreis CHF 45.–)


Lieferung kostet zusätzlich CHF 7.–. 

Es kann aber auch kostenlos bei mir zu Hause in Rheinfelden oder bei mir im Geschäft in Muttenz abgeholt werden.

Angebot teilen

Gehe zu