Alkoholtyp

Whisky

Land

Schottland

Jahr

1970

Zustand

Neu und originalverpackt


sehr selten, Standard aus den 1970ern, Top Rarität

Ich biete hier einen Glen Moray 10ys, eine Standard Original Abfüllung aus den 1970er Jahren. Das heisst, dass dieser Whisky Ende der 60er Jahre gebrannt wurde. Auf dem Karton steht ein Kaufdatum, der 15. März 1979. Somit ist dieser Whisky über 50 Jahre alt. Auf dem Karton ist auch noch das Originalpreisschild aus den 70ern erhalten.

Die Flasche wurde stets dunkel und stehend gelagert

Ich verschicke die Flasche auch und würde sie sorgfältig verpacken, ich kann aber keine Haftung für Schäden während des Transports übernehmen. Bei dieser Rarität würde ich eine Abholung empfehlen.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 8008 Zürich, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung, Bei Abholung
Käuferschutz