Kilometer

22'200

Erstzulassung Jahr

2010

Erstzulassung Monat

März

Letzte MFK Jahr

2019

Letzte MFK Monat

Juni

Modell

Runner

Treibstoff

Andere

Marke

Gilera

Zustand

Gebraucht


Verkaufe meinen 50ccm Roller von Gilera

Ich verkaufe schweren Herzens meinen 50ccm Roller, da ich in naher Zukunft auf eine grössere Maschine umsteigen werde. Ich habe diesen Roller am 21.06.2019 gekauft und bin bisher nur etwas über 2250km gefahren. Der Roller stand immer an einem trockenen Platz. In dieser recht kurzen Zeit habe ich jedoch einige Services durchgeführt:



Der Roller habe ich nach dem Kauf, direkt in einen grösseren Service gebracht (siehe unten), und ihn anschließend frisch ab MFK in Bern prüfen lassen. (MFK bis 27.06.2021 vorhanden)


Nach 3 Monaten hatte ich leider einen Kolbenfresser (Grund war Werkstatt auch unklar) und musste diesen ebenfalls austauschen. (siehe unten).





- Neuer Original Auspuff von Gilera, da bei Kauf nicht vorhanden (460chf)


- Neuer Bremssatz vorne


- Sämtliche Flüssigkeiten (ÖL, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit etc.)


- Neue Reifen (knapp 2500km)


- Scheinwerfer einstellen lassen



- Neuer Zylinder (knapp 2000km gefahren bisher)


- Neuer Kolben (inkl. Kolbenringe und Dichtungen) (knapp 2000km gefahren bisher)



Kopien von KV, Rechnungen, Kaufbeleg, Fahrzeugausweis und Reparaturbelege sind vorhanden und auf Wunsch natürlich ersichtlich. (Kein Serviceheft)



Besichtigung möglich, Roller ist jedoch ausgelöst und somit nicht mehr auf der Strasse zugelassen.



Der Roller ist 10 Jahre alt und weist dadurch logischerweise Gebrauchsspuren auf.