🎨 Technik: Acryl auf Leinwand
📐 Grösse: 150 x 84 cm
📦 Versand: Nur Abholung (6300 Zug)
✨ Verfügbarkeit: Original – Einzelstück
„REGENBOGEN DER GEDANKEN“ zeigt drei schwarze Formen, die wie Hände oder Fühler nach einem zentralen Kreis greifen – eingebettet in ein vibrierendes Feld aus Gelb, Orange und Weiss. Die Pinselstriche verlaufen bogenförmig, fast wie Lichtwellen, die sich ausbreiten. Es ist ein Bild voller Spannung: zwischen Dunkelheit und Leuchten, zwischen Greifen und Lassen.
Künstlerische Aussage: Das Werk steht für das Denken als Bewegung – nicht linear, sondern strömend, impulsiv, farbig. „REGENBOGEN DER GEDANKEN“ ist ein Bild über das Unsichtbare, das uns prägt: Ideen, Erinnerungen, Sehnsüchte. Es ist ein Versuch, das Innere sichtbar zu machen – nicht als Form, sondern als Energie.
Raumwirkung: „REGENBOGEN DER GEDANKEN“ bringt Intensität und Tiefe in den Raum. Besonders in atmosphärischen, offenen Umgebungen entfaltet es seine Wirkung als geistiger Resonanzkörper – ein Werk, das nicht erklärt, sondern inspiriert.
Über den Künstler: Willy Wermelinger ist ein Zuger Künstler, der seinen Gemälden mit den verschiedensten Techniken einen eigenen Charakter verleiht.