Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Geiger Arno - Alles über Sally / Roman

12. Dez. 2019, 17:08

Kaufpreis

4.00

Sofort Kaufen

Lieferung

Paket B-Post, CHF 8.00

Verkäufer

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

Geiger Arno - Alles über Sally / Roman

Roman / Erzählungen

Anro Geiger - Alles über Sally / Roman

Wie wäre es, Weihnachten einfach einmal ausfallen zu lassen?Keine endlosen Weihnachtsfeiern, kein aufwändiger Lichterschmuck in Haus und Garten, keine zusätzlichen Pfunde durch Festessen, keine Karten, keine überflüssigen Geschenke ? statt dessen eine luxuriöse Kreuzfahr durch die Karibik? Diesen grossartigen Plan fassen Luther und Nora Krank, als ihre Tochter zum ersten Mal seit Jahren Weihnachten nicht zu Hause verbringt. Doch der Weihnachtsboykott erweist sich als schwierig, Freunde, Kollegen und Nachbarn sind entsetzt. Nora und Luther werden unerwartet zu verachteten Aussenseitern?

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und Lesebändchen sowie 208 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt)

Alle Angebote dieses Verkäufers anzeigen

Angebot teilen

Gehe zu