Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Gehäuse für Röhrenverstärker Selbstbau

Angebot beendet | 20. Nov. 2019, 21:52

Kaufpreis

31.00


Lieferung

Paket A-Post, CHF 15.00

Verkäufer
Ouir
PRO
99.9%

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

Gehäuse für Röhrenverstärker Selbstbau

professionell verarbeitetes Gehäuse Audioverstärker

Immer das Gehäuse bzw. das Chassis. So manches Selbstbauprojekt scheitert bereits an der Gehäusefrage. Ein Grund sind die Kosten. Denn, wenn es nicht nur funktionell, sondern auch noch »ansehnlich« werden soll, wird’s teuer. Richtig Frust kommt dann aber auf, wenn man, als Allround-Heimwerker, sein Können bei der Bearbeitung eines Selbstbau-Gehäuses etwas überschätzt hat.


Die metallische Elektronik-Behausung ist eigentlich ideal. Weniger ideal ist die Bearbeitung. Geht man hier zu ambitioniert an die Sache heran, dann ist da kaum noch etwas zu retten. Das richtige Werkzeug und Kenntnisse in der Metallverarbeitung sind zwingend erforderlich.


Diese Kenntnisse hat aber heutzutage aber kaum noch ein Elektronik-Bastler. Auf das »Gehäuse nach Maß« haben sich einige wenige Firmen spezialisiert und bieten ein professionell verarbeitetes Gehäuse nach Kundenvorgabe an. 


kein weiters Zubehör nur das Gehäuse ohne Bodenplatte siehe Bilder

Angebot teilen

Gehe zu