Farbe

Weiss

Treibstoff

2-Takt-Gemisch

Baujahr

1980

Marke

Garelli

Zustand

Gebraucht


Ich verkaufe ein Moped der Marke Garelli im Auftrag Dritter.

Das Moped befindet sich in einem diskreten Zustand, auch wenn es aus ästhetischer Sicht einige Mängel aufweist:

Die Felgen und Reifen sind weiß lackiert worden, ich weiß nicht, wie und warum.

Der Sattel sollte ersetzt werden.

Das Unterfeuer fehlt.

Es gibt einige kleine Spuren von Rost, aber ich denke, wir können ihn entfernen.

Der Motor funktioniert nicht, und die Ventilhubschnur sollte repariert werden. Ich habe den Motor nie geöffnet, daher sind mir keine weiteren möglichen Defekte bekannt.

Der Motor wird ohne Garantie durch einen normalen Kaufvertrag zwischen Privatpersonen verkauft.

Während der Entnahme werden die Anti-Koronavirus-Bestimmungen eingehalten, wobei eine Maske getragen und versucht wird, einen Sicherheitsabstand einzuhalten.

Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 6850 Mendrisio, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung, Bei Abholung
Käuferschutz

Verkäufer


M

mar_29pd

mar_29pd

Ausweis verifiziert