Zustand

Gebraucht


Wir ersetzten unsere beiden Garagentore durch moderne Sektionaltore. Sie sind jedoch immer noch funktionstüchtig, weisen aber natürlich dem Gebrauch entsprechende Abnutzungserscheinungen auf. Zu einem der Tore gibt es keine Schlüssel, man müsste das Schloss austauschen.


Masse ca. 2400 x 2125 mm


Der Umbau wird Ende Oktober stattfinden, der genaue Termin steht noch nicht fest. Ab da können die Tore abgeholt werden.


Der Preis gilt für beide Tore zusammen


Wir beginnen etwas früher als geplant mit dem Ausbau der Tore, daher habe ich den Termin auf Sonntagabend verkürzt. Ein Tor ist bis dann sicher noch erhältlich.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 6372 Ennetmoos, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung, Bei Abholung
Käuferschutz

Verkäufer


L

Lemonpie

Lemonpie

Ausweis verifiziert