Zustand

Defekt

Beschreibung


Faresin TMR 700

Mischwagen mit horizontaler Mischschnecke. Eine grosse offene Schnecke unten und zwei kleine oben, dadurch schnelle Mischung, das Futter wird gut geschnitten ohne zu musen. Messer fast neu, Ersatzmesser sind dabei.

Der Wagen hat zusätzliche Aufsätze und fast zirka 8-9 m3.

Waage zum programmieren.

Zustand:

Der Wagen ist stark gebraucht und ist ca. 20 jährig.

Die Schnecken haben noch etwas “Fleisch am Knochen“ und dürfen noch einige Zeit funktionieren. Die Lager haben kein Spiel, die Antriebsketten und Kettenräder sind noch tadellos. Der Boden wurde mal gewechselt und hat keine Löcher.


Mängel/Defekte:

Das Getriebe hat sich mit ordentlich Radau verabschiedet und ist blockiert.

Beim Auswurf ist ein kleiner Riss.

Beleuchtung ist nicht vorhanden (Verkabelung ist komplett)

Stromversorgung des Wägecomputer ist defekt, ich habe diesen mit einer 12V Batterie betrieben. (Ist nicht Teil der Auktion)


Ohne Zapfwelle.


Der Wagen muss innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden. Jeder weitere Tag kostet 50.-.

Die Auktion beinhaltet den Wagen ab Platz. Aufladen, Rampe organisieren etc. wird nach Aufwand verrechnet.


Am besten Besichtigen.