Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Foreigner Double Vision MFSL RAR LP

Angebot beendet | 22. Sep. 2019, 20:50

Kaufpreis

42.00


Lieferung

Paket B-Post, CHF 10.00

Verkäufer
Ouir
PRO
99.9%

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

Foreigner Double Vision MFSL RAR LP

(MFSL Limited-Edition) Original Master LP Rar Foreigner

Nach dem großen Erfolg ihres Debütalbums waren Foreigner so weise, für das zweite Werk aus dem Jahr 1978 wenig an ihrem Stil zu ändern. Prägnanter Gitarrenrock mit Lou Gramm als Sänger und gigantische Riffs Mick Jones ergaben mit den Hitsingles wie Hot Blooded und Double Vision jeweils am Anfang einer LP-Seite reichten für Platz drei der US-Charts und Stadion füllende Besucherzahlen. Kein Wunder bei sieben Millionen verkauften LPs.


Insgesamt war das zweite Werk von Foreigner damit sogar erfolgreicher als der Erstling und ein perfektes Beispiel dafür, dass ein schnelles Folgealbum eben nicht schlechter sein muss als der Erstling.


Mobile Fidelity Sound Lab oder kurz MFSL haben sich als Firma einen Platz im Zenit der audiophilen Qualitätspressungen gesichert. Im Jahre 1977 machte die Company mit Premiumprodukten auf sich aufmerksam, die in der damaligen Musiklandschaft einzigartig waren.


MFSL LP aus Sammlung

Die Platten wurden angespielt und optisch geprüft und können altersentsprechend leichte Spuren haben.

Angebot teilen

Gehe zu