Bücher & Comics
Belletristik
Romane
Krimis & Thriller
Thriller

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Fielding Joy - div. Titel/ Thriller

12. Dez. 2019, 16:47
Noch 8 von 8 verfügbar

Kaufpreis

4.00

Sofort Kaufen

Lieferung

Paket B-Post, CHF 8.00

Verkäufer

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

Fielding Joy - div. Titel/ Thriller

Krimi / Thriller

Achtung: Sie bieten auf ein 1 Buch gemäss nachstehender Liste

Geben Sie die Anzahl der Bücher ein welche Sie möchten. Bitte nach Ersteigerung unbedingt die Titel bekannt geben damit diese reserviert werden können!!!

Bei mehreren Büchern wird nur das effektive Porto fällig!!!!

///////

Joy Fielding - Die Katze
Charley Webb lebt in Florida und ist allein erziehende Mutter von zwei kleinen Kindern. Mit Leidenschaft übt sie ihren Beruf als Journalistin aus, und dank ihrer viel beachteten Artikel ist sie keine Unbekannte in Palm Beach. Eines Tages erhält sie eine E-Mail, die ihr nicht geheuer ist: Jill Rohmer, die des kaltblütigen Mordes an drei Kindern überführt wurde und im Gefängnis in der Todeszelle sitzt, bietet Charley ihre Geschichte exklusiv für ein Buchprojekt an. Zunächst zögert Charley, doch da die Herausforderung sie reizt, willigt sie schließlich ein. Während sie aber noch damit beschäftigt ist, erste Recherchen über Jill einzuholen, bekommt sie plötzlich entsetzliche Drohbriefe, in denen der Tod ihrer Kinder angekündigt wird. Charley ist außer sich vor Angst - und sie ahnt, dass sie Geister rief, die ihr zum mörderischen Verhängnis werden könnten .....

Taschenbuch mit 480 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken leicht gestossen)

Joy Fielding - Nur wenn du mich liebst
Als sich Chris, Vicky, Barbara und Susan zum ersten Mal begegnen, schwören sich die vier jungen Frauen, für immer Freundinnen zu sein. Voller Zuversicht blicken sie auf ein Leben, das ihnen Glück und Zufriedenheit verspricht. Doch ihre Träume werden schon bald von der Realität eingeholt. Und dann geschieht das Unfassbare: Eine von ihnen wird brutal ermordet. Vicky, die als Anwältin arbeitet, will nicht eher ruhen, bis der Schuldige gestellt ist, und stößt auf eine Spur, die ihre schrecklichsten Befürchtungen noch übertrifft ?

Taschenbuch mit 480 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, Ecken leicht gestossen, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)

Joy Fielding - Ein mörderischer Sommer
Gerade erst hat Joanne den Schock überwunden, dass ihr Mann sie nach 20 Jahren Ehe verlassen hat. Da zerstört ein unbekannter Anrufer ihre mühsam zurückgewonnene Balance. Der Mann am Telefon ist alles andere als ein harmloser Spinner. Und bald ahnt Joanne, dass ihr ein mörderischer Sommer bevorsteht.

Taschenbuch mit 352 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren

Joy Fielding - Sag Mami Goodbye
Nach der Scheidung von Victor scheint wieder Frieden in Donnas Leben einzukehren. Doch dann geschieht etwas Unfassbares: Victor verschwindet spurlos mit den beiden Kindern. Für Donna beginnt eine verzweifelte Suche nach ihren Kindern, die sie quer durch Amerika führt

Taschenbuch mit 380 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken/Kanten leicht gestossen)

Joy Fielding - Nur der Tod kann dich retten
Ein ermordetes Mädchen. Eine Hütte im Wald. Eine Stadt in AngstAls die Lehrerin Sandy Crosbie gemeinsam mit ihrem Mann Ian und ihren Kindern nach Torrance in South Florida zieht, kann sie nicht ahnen, welch verhängnisvolle Ereignisse ihr bevorstehen. Denn kurz nach ihrer Ankunft verschwindet an der örtlichen High School ein Mädchen spurlos – und wird nach Tagen verzweifelter Suche tot aufgefunden. Doch während die Polizei sich noch bemüht, eine erste Spur ausfindig zu machen, hat der Täter sein nächstes Opfer bereits im Visier – und er ist entschlossen, sein grausames Werk so lange zu verrichten, bis sein Blutdurst gestillt ist …

Taschenbuch mit 496 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren

Joy Fielding - Zähl nicht die Stunden
Erfolg im Beruf, ein attraktiver Mann und eine reizende Tochter – Mattie Hart hat vieles, wovon andere nur träumen. Eines Tages jedoch erkennt sie, dass ihr Leben auf einer Lüge aufgebaut ist, denn ihr Mann betrügt sie seit Jahren. Mattie ist entschlossen, einen Neubeginn zu wagen, als das Schicksal auf grausame Weise zuschlägt. Plötzlich muss die junge Frau kämpfen: um ihren Mann, um ihr Glück und um ihr Leben ...

Taschenbuch mit 448 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren

Joy Fielding - Das Verhängnis
Als Suzy Bigelow eines Abends beschließt, in einer Bar in Miami Beach alleine einen Drink zu nehmen, kann sie nicht ahnen, dass sie damit eine wahre Lawine an verhängnisvollen Ereignissen lostreten würde. Denn am Tresen stehen drei Männer, die sie beobachten und schließlich eine Wette abschließen: Wer von ihnen es schafft, die attraktive junge Frau noch in derselben Nacht zu verführen, ist der Gewinner. Sehr schnell gerät Suzy in einen gefährlichen Strudel – und was wie ein harmloses Spiel begann, erfüllt sich in einem Hotelzimmer auf katastrophale Weise …

Taschenbuch mit 432 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren

Joy Fielding - Am seindenen Faden
Wie schön könnte das Leben für Kate Sinclair in ihrem Traumhaus in Palm Beach sein. Doch die wohlgeordnete Welt der erfolgreichen Familientherapeutin zeigt Risse: Ihre ältere Tochter rebelliert, ihre Mutter terrorisiert die Umwelt. Und ihre exzentrische Halbschwester Jo Lynn verkündet öffentlich, sie wolle einen Mann heiraten, dem die Ermordung von dreizehn Frauen zur Last gelegt wird. Plötzlich sieht Kate sich und ihre Familie hineingezogen in die nachtschwarze Welt eines unberechenbaren Psychopathen....

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 412 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt sowie kleine/feine Leserillen vorhanden, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt sowie Stempel am unteren Buchschnitt)

///////

Bitte nach Ersteigerung unbedingt die Titel bekannt geben damit diese reserviert werden können!!!

Bei mehreren Büchern wird nur das effektive Porto fällig!!!

Zahlung über TWINT möglich

Angebot teilen

Gehe zu