Leistung

-1 PS

Erste Inverkehrssetzung

Kilometerstand

-1 km

Fiat Ducato Alco 290

Angebot beendet | 22. Sep. 2019, 20:41

Kaufpreis

1'255.00


Verkäufer
Senik
100%

Leistung

-1 PS

Erste Inverkehrssetzung

Kilometerstand

-1 km


Beschreibung

Fiat Ducato Alco 290

Wohnmobil fiat Ducato


Fiat Ducato Alco 290
Wohnmobil fiat Ducato
Verkaufe mein Wohnmobil, habe es vor 2 Jahren bei Ricardo für 8600.- fr. ersteigert, bin ca. 4000 km damit Gefahren. Diverse neuanschafungen eingebaut !!

Besichtigung nach absprache jederzeit möglich.

Neue Fotos ab Sonntag

Steht bis ende Dezember in Triesen Camping

( Erste einstellung bei ricardo  )

Bewertung Negativ
Auto ist Schrott . Wasserverlust Turbo def. Wände verfault Boden Faul Alle Fenster defekt . Innen und aussen extrem verdreckt . St.Stange hi zerfetzt . Auto geht zurück . Nie mehr

Habe Kunde Trotzdem positiv Bewertet da es sonst als rachebewertung aussieht 

Auto ist Schrott ????, wollte  den Preis schon bei der schlüsselübergabe Runter Handeln !  und der käufer hat es 4 Stunden gereinigt :-) warum Reinigt er ein schrottauto ?? aussagen wie die Motorlampr leuchtet, kann aber auch nur ein Sensor sein, Wände Faul ebenfalls falsch, Fenster sind einzig die stützen an einem Fenster defekt !

Wg nicht mehr eingelöst, Käufer weigert sich es wieder auf dem Campinplatz zurück zu bringen. 

werde nach der Auktion die Adresse bekannt geben wo er steht.

 

Ich habe dem Käufer ebenfalls informiert dass Kühlwasser nachgefüllt werden muss, 

egla das Wohnmobil Kann auch wenn das schlimmste eintrifft sehr gut auf einem Campingplatz genutzt werden.

Ps. Der Käufer hat Das Auto wunderbar Gereinigt  :-))

 

 

entschuldigung für die Verkehrten Fotos, bin gefühlte stunden dran gewesen konnte sie auf computer drehen sind aber bei ricardo immer wieder so !!! ? :-( 

ist aber sowiso beser es direkt anzuschauen.

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
-
Anzahl Gänge
-1
Hubraum
-1 cm³
Zylinder
-1
Gewicht
-1 kg
Antriebsart
-

Merkmale

Aussenfarbe
weiss
Interior Farbe
-
Karosserieform
Camper/Wohnmobil
Anzahl Türen
-1
Anzahl Sitze
-1

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
-
CO₂ - kombiniert
-1 g C0₂/km
Verbrauch
-1.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu