Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Fendt Dieselross F18H

Angebot beendet | 14. Jan. 2019, 22:00
Kaufpreis5'300.00

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Fendt Dieselross F18H

Bj 1949

Schweren Herzens zu verkaufen


Wegen eines anderen grossen Projektes und weil mir dadurch jetzt leider die Zeit fehlt, muss ich schweren Herzens mein Fendt Dieselross von 1949 verkaufen. 


Das Getriebe lässt sich schalten und der Motor dreht.

Leider hat der montierte Deutzmotor, wie fast alle Verdampfer, durch die lange Standzeit Frostrisse durch den Zylinderkopf und durch den Wasserkasten bekommen, wie auf den Fotos ersichtlich ist. Der Motor sollte also komplett revidiert werden. In Ägypten wurden diese Motoren aber noch lange Zeit in Lizenz gefertigt und somit sollten Ersatzteile erhältlich sein. Das Fahrzeug ist sonst in gutem Zustand, absolut original und komplett, bis auf die fehlenden Papiere, die Lichtmaschine und den Batteriekasten. Die 4 Reifen sind alt, rissig und sollten ersetzt werden. 


Dieses Dieselross ist eine super Ausgangsbasis für eine Restaurierung und sehr selten.

Ich empfehle dringend eine Besichtigung vor Ort, da eine Beschreibung nie abschliessend sein kann und um Missverständnisse zu vermeiden.

Auf Wunsch und nach vorheriger Absprache kann es auch gegen Aufpreis geliefert werden.


Es gibt keine Garantie und Nachverhandlungen!!


Angebot teilen

Gehe zu