Anschluss

USB 2.0

Zustand

Gebraucht

Beschreibung


Der ideale Drucker für Privatbenutzer und Kleinbüros.

Der Drucker ist seit Juni 2010 im Einsatz, insgesamt ca. 16'000 Seiten gedruckt. Neupreis Fr. 382.- + installierte Speichererweiterung um 128 MB (Speicher total 160 MB).

Läuft problemlos unter Windows 10.


Es ist ein sehr guter Farb-Laserdrucker, den wir nun aus zwei Gründen verkaufen: Zum einen ist die Fotoleitereinheit (S051104) verbraucht und zu ersetzen (Meldung im Display: "Foto-Übertr-E ersetz."). Zum anderen tauchte auf den Ausdrucken am rechten Seitenrand ein mehrere mm breiter Streifen ohne Toner auf (weiss). Dies lässt sich zwar gut beheben mit dem im Handbuch ab S. 194 beschriebenen Vorgang 'Druckkopf reinigen'. Doch nach ein paar ausgedruckten Seiten erscheint der weisse Streifen erneut. Evtl. würde eine Reinigung im Innern des Druckers Abhilfe bringen, das haben wir noch nicht versucht. Vielleicht löst sich das Problem auch bereits durch den Ersatz der Fotoleitereinheit.


Hersteller-Beschreibung des Druckers: 

Der wirtschaftliche Epson AcuLaser C1100 ist der ideale Drucker für Kleinbüros und Privatbenutzer. Er liefert Ihnen Ausdrucke in brillanten, erstklassigen Farben und druckt zudem mit hoher Geschwindigkeit in Schwarzweiß. 

Brillante, gleichmäßige Farben durch die Epson AcuBrite-Toner.  Schnelles Drucken mit 25 Seiten/Min. in Schwarzweiß und 5 Seiten/Min. in Farbe.

Keine Wartezeiten - nur 9 Sekunden Reaktionszeit bis zum ersten Ausdruck in Schwarzweiß

Verbesserte Ausgabequalität durch die Epson AcuLaser Color 2400 Resolution Improvement-Technologie.

Anschlussmöglichkeiten USB (2.0-kompatibel) und Parallelanschluss.

Einfache Bedienung und Wartung.



Inbegriffen: 4 eingesetzte original HIGH CAPACITY (4'000 Seiten) Tonerkassetten, die BLACK 0190 im Wert von Fr. 92.- ist dabei neu.

Original CDs mit Software und Bedienungsanleitung, Netzkabel, (ohne USB-Kabel).

Abmessungen des Druckers: B 429 x H 406 x T 521 mm.