Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Extrastarke afrikanische Mango, grün Tee

Angebot beendet | 15. Nov. 2019, 10:55

Kaufpreis

1.00


Lieferung

Paket B-Post, CHF 7.00

Verkäufer

Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

Extrastarke afrikanische Mango, grün Tee

Gesund Gewicht verlieren ab 1.-

Andere Inhaltsstoffe: Reispulver, Gelatinkapsel, Vegetarisches MagnesiumstearatAnweisungen: Erwachsene nehmen zweimal täglich 1-2 Kapseln mit schneller Freisetzung, bevorzugt zu einer Mahlzeit.WARNUNG: Wenn Sie schwanger sind, stillen, Medikamente einnehmen oder Sie an einer Krankheit leiden, wenden Sie sich vor der Verwendung an einen Arzt. Sollten Nebenwirkungen auftreten, die Verwendung dieses Produkts sofort einstellen und einen Arzt aufsuchen. Bei defekter Versiegelung unter dem Deckel nicht verwenden. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Kühl und trocken lagern.Weitere Informationen: Entspricht 305 mg eines 4:1-Extrakts.Polyphenole sind pflanzliche Verbindungen (Flavone, Catechine, Tannine) und gelten als gesundheitsfördernd, die bei vielen Krankheiten eingesetzt wedren. Einige Polyphenole wirken wie andere Antioxidantien z.B. entzündungshemmend und sogar krebsvorbeugend. Im Rahmen mit verschiedenen Studien mit Granatapfel-Polyphenolen wurde ein gehemmtes Wachstum von Krebszellen in der Brustdrüse, Lunge, Haut, dem Darm und der Prostata festgestellt.Die Mischung von Polyphenolen, Vitaminen und Mineralstoffen in der afrikanischen Mango geben effektiv die Zell-Rezeptoren frei und erhöhen dadurch unsere Sensibilität gegenüber Leptin und Insulin und schützen uns vor der Produktion neuer Fettzellen. Polyphenole sind auch verantwortlich für die Erhöhung des Leptin (ein Hormon, das ins Blut abgegeben wird und dort die Nahrungsaufnahme reguliert), trotz der Einnahme einer niedrigeren Dosis von Kohlenhydraten. Darüber hinaus intensivieren die Eigenschaften der Polyphenole die Prozesse der Lipolyse. Das bedeutet, dass der Körper die angesammelten Fettreserven verwendet, um zu verhindern neue aufzubauen.Pro Dose 90 Kapseln.bei diesem Produkt gibts bisher noch keine erfahrungen von Nebenwirkungen!Mango EinnahmeZwei Dinge: African Mango hat mich wirklich positiv beeindruckt und zudem bin ich stolz auf mich selber, denn ich habe – nicht wie so oft in Diäten zuvor – keine ausartenden Heißhungerattacken zugelassen.Hier die Eindrücke zu meinem African Mango Erfahrungsbericht auf einen Blick:Ich habe keine Nebenwirkungen verspürtIch habe sehr schnell Wassereinlagerungen & Schlacke verlorenSah dadurch wesentlich fitter aus und habe mich auch so gefühltDer Gewichtsverlust war von Woche 1 bis 12 stetig, wenn auch anfangs größerAn meiner Problemzone “Bauch” habe ich ganze 29cm Umfang verlorenDie Kapseln waren super verträglichAm Ende von meinem African Mango 900 stehe ich nun also mit 59kg Gewicht und 62cm Bauchumfang da. Jetzt passen nicht nur alte Kleider und Hosen wieder, ich fühle mich körperlich wesentlich fitter und wirke auch so nach außen. Vorher lag ich im Risiko-Bereich, jetzt gehöre ich erstmals zu denen, die sich als schlank bezeichnen können. (Auch wenn die Haut hier und da ein wenig straffer sein könnte …)













Angebot teilen

Gehe zu