Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Explorer Alegra Air Familienluftzelt

Angebot beendet | 21. Sep. 2019, 21:01

Kaufpreis

649.00


Lieferung

Paket B-Post, CHF 20.50

Verkäufer

Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

Explorer Alegra Air Familienluftzelt

Explorer Alegra Air Familienluftzelt


Bis zu 4 Personen


Familienluftzelt Alegra Air für bis zu 4 Personen. 

Aufblasbares, komfortables Familienzelt für 4 Personen mit geteiltem Innenzelt und geräumigem Wohnbereich. 

Rundum eingenähter Zeltboden und praktische Utensilientasche im Wohnbereich. 


Maße: 420 x 260 x 185 cm 

Außenzelt: Polyester Oxford PU-100% Polyester 

Innenzelt: atmungsaktives Polyester 

Boden: PE, rundum eingenäht Wassersäule: 3000 mm 

Eingänge: 2 Eingänge mit Moskitonetz und Schutzdach 

Gestänge: Air Tech Luftschlauchsystem 

Packmaß: 80 x 35 cm 

Zubehör: Abspannleinen, Erdnägel, Doppelhubpumpe


Das Zelt kann nach Kauf abgeholt oder zugeschickt werden

UPDATE:

01.10.2018 Ja nach einem heissen Sommer, gibt es doch einige Vortschritte zu berichten, über die wir uns wahnsinnig freuen. Meine jüngste Schwester geht seit Anfang September in eine deutsche Schule in unserer zukünftigen Heimat. Begleitet wird sie von meinem ältesten Bruder, der dort endlich, als erster von uns, eine Arbeit gefunden hat. Unser Papa wohnt nun mit den beiden zusammen und wird noch durch Pflegepersonal unterstützt. Wir haben noch viel vor uns, aber wir sind dankbar, soweit gekommen zu sein. Wir geben nicht auf und kämpfen weiter, bis wir alles geschafft haben.

10.01.2018 Zuerst ein liebes Danke an alle die uns bei unserem Vorhaben weiter gebracht haben. Leider haben wir unser Ziel nicht so erreicht , wie wir es gewünscht haben. Aber wir haben es geschafft, dass wir die Operation für unseren Papa finanzieren können. Und wir konnten ihn wenigstens über die Festtage für kurze Zeit besuchen. Dafür sind wir sehr dankbar. Leider ist in dieser kurzen Zeit auch user Opa bei einem Unfall gestorben. Freude und Leid liegen oft so nahe beieinander. Unser Ziel, dass bis in den Sommerferien alles verkauft sein muss und wir endgültig gehen können müssen wir schaffen. da unser Papa sonst ganz alleine ist und das von seinem Zustand her nicht geht.

14.07.2017 Wir leeren unsere Wohnung und unser ehemaliges Lager. Wir verkaufen alles was wir haben, da der Gesundheitszustand meines Papas sehr schlecht ist. Er braucht eine Operation und meine 4 Geschwister, meine Mama und ich wollen , ins Ausland , zu ihm ziehen, um endlich wieder eine Familie zu sein. Wir wünschen uns nichts mehr als das. Wir danken jedem der etwas von uns kauft, von ganzem Herzen. Denn das bringt uns unserem Ziel etwas näher.





Angebot teilen

Gehe zu