Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Erich Kästner - Das fliegende Klassen...

28. Aug. 2018, 10:26
Kaufpreis7.00
Sofort Kaufen

LieferungPaket B-Post, CHF 8.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Erich Kästner - Das fliegende Klassen...

Roman / Erzählungen

Erich Kästner - Das fliegende Klassenzimmer / Das Schwein beim Friseur (geb)

2 Erzählungen

Das fliegende Klassenzimmer
Ein Internat und seine Schüler in der Vorweihnachtszeit bieten reichlich Gelegenheit zur Analyse menschlicher Eigenarten: Kurz vor den Weihnachtsferien proben die Schüler fleißig das Theaterstück „Das fliegende Klassenzimmer.“ Aber auch sonst ist die Vorweihnachtszeit alles andere als ereignislos.

Das Schweiz beim Friseur
Zum Friseur gehen? Welches Kind tut das schon gern! Der kleine Berthold jedenfalls würde sich nie freiwillig die Haare schneiden lassen. Bis ihn seine Mutter eine Tages mit zum "Friseur am Zoo" nimmt. Da staunt Berthold: Statt auf Stühlen sitzen die Kinder auf lebendigen Tieren, einem Pony, einem Esel, sogar auf einem kleinen Elefanten. Für Berthold ist gerade das grunzende Schwein in der Ecke frei - und was passiert, als er sich darauf setzt, ist wirklich haarsträubend.......

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 256 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt/bestossen)

Alle Angebote dieses Verkäufers anzeigen

Angebot teilen

Gehe zu