Bücher & Comics
Belletristik
Romane
Krimis & Thriller
Thriller

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Engelsfluch (Roman, Krimi)

Angebot beendet | 13. Nov. 2019, 21:53

Kaufpreis

1.00


Lieferung

Brief B-Post, CHF 2.00

Verkäufer

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

Engelsfluch (Roman, Krimi)

Biete hier das Buch "Engelsfluch" von Jörg Kastner an.

Das Buch wurde nur 1 mal gelesen.


Handlung:

Nach der Rettung des Engelspapstes kommt es zur Spaltung der katholischen Kirche, und in Neapel residiert der Gegenpapst Lucius. Nur wenige kennen sein Geheimnis: Er ist ein Nachkomme des Erzengels Uriel. Doch warum hat ihn dann nicht der Zorn Gottes getroffen wie die anderen Engelserben? Elena verfolgt Lucius' Spur zurück in die Toskana, wo er einst als wundertätiger Priester wirkte - und wo sie auf weitere Menschen mit magischen Fähigkeiten stößt. Alexander dagegen wird in Rom festgehalten, weil dort Mitglieder der Glaubenskongregation auf geheimnisvolle und grausame Weise ermordet werden.


Tierfreier Nichtraucherhaushalt.



Nach dem Kauf können Sie entweder ganz bequem per Paypal an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse bezahlen, oder auch via Banküberweisung.

Angebot teilen

Gehe zu