Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Elektrosegler 4-Klappen

20. Sep. 2019, 20:48
Mindestgebot199.00
Dein nächstes Gebot

Kaufpreis229.00
Sofort Kaufen

LieferungSpediteur, CHF 29.00
Verkäufer
Rherrli
99.6%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Elektrosegler 4-Klappen

SPW 3.2 m

Elektrosegler 4-Klappen

SPW 3.2 m



Zum Verkauf steht ein eleganter Elektrosegler. Der Flieger hat einige Gebrauchsspuren, ist deshalb nicht mehr perfekt aber sonst in gutem, bruchfreiem Zustand. Die Servos für Querruder und Wölbklappen sind in den Flügeln montiert. 

Die Flächen sind Sandwichflächen lackiert, was eine harte Oberfläche ergibt. Das Modell ist aktuell mit einem Brushless-Antrieb ausgerüstet, welcher nicht in die Auktion gehört aber bei Bedarf für ? Dazu gekauft werden kann.   



Bauweise: GFK-Rumpf, Sandwichflächen lackiert.


Spannweite:  3.2 m

Gewicht:  3.2 kg


Verkaufsumfang: Segler,  inkl. 6 Servos (Antrieb wie beschrieben für 50.- zusätzlich)


Das Modell kann versendet werden aber auch abgeholt werden an meinem Wohnort oder an meinem Arbeitsort in Olten. Wie üblich kann ich keine Garantie geben, das Modell darf aber selbstverständlich vor Auktionsende angeschaut werden.


Angebot teilen

Gehe zu