Filme & DVD
DVDs
Kinder & Familie
Zeichentrick
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Ein Fall für die Mäusepolizei

6 Std 51 Min | 22. Mai 2019, 20:12

Noch 9 von 9 verfügbar

Kaufpreis5.90
Sofort Kaufen

LieferungBrief B-Post , CHF 0
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Ein Fall für die Mäusepolizei

Endlich einmal wurde Charly Gouda, der Mäusezeitungsjunge alle sine Zeitungen Los. Der Käselaster war ausgeraubt worden und in Tante Antjes Käseladen waren die Regale leer. Ein Fall für Kommissar Chester aus Münster. Max und Sophie Emmental zeigten ihm die Stelle, wo sie beim Spielen den Fahrer des überfallenen Transporters gefunden hatten. 

"Die Sache ist klar" sagte der Kommissar. "Alles deutet auf die berüchtigte Rocky Roquefort Bande hin." Er schickte Sophie und Max nach Hause. Aber auf dem Nachhauseweg entdeckten die beiden eine heisse Spur und sie beschlossen die Räuber auf eigene Faust zu fangen. 

Angebot teilen

Gehe zu