Zahlung
Barzahlung
ZustandAntik

Eames Herman Miller RAR armchair 1960

Angebot beendet | 19. Aug. 2018, 12:22
Kaufpreis1'490.00

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandAntik

Beschreibung

Eames Herman Miller RAR armchair 1960

original teracotta red

Hier zum Verkauf ein schöner Armchair von Charles und Ray Eames in sehr gutem Zustand.

Hergestellt von Herman Miller ca 1960. In der seltenen Farbe terracotta red mit schöner ausgeprägter Fiberglas Struktur.

Die Erhaltung der Schale ist sehr gut. Selbstverständlich gibt es keine Löcher oder Risse. Gleiter sind aus massiv Nussbaum.

Die schöne Fiberglasstruktur machen diese Stühle so speziell. Ein Blickfang in jeder Wohnung.

Ich habe laufend eine grosse Auswahl an schönen Farben zur Auswahl. Sie können sich mit ihren Fragen jederzeit an mich wenden. I speak english/je parler francais. Ich biete ihnen den gewünschten Service den sie erwarten. Beratung, Lieferung, Reparaturen etc. Bitte beachten sie meine positiven Bewertungen.

Der Armchair kann auch in Bern abgeholt werden. Ein Versand kann ich für Pauschal CHF 30.- anbieten.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Ich möchte sie freundlich darauf hinweisen, dass hier Designklassiker im "Vintage" Zustand zum Verkauf stehen. Die über die Jahre entstandene Patina oder eventuelle altersbedingten Gebrauchsspuren können vorhanden sein.



 photo Screen Shot 2018-03-25 at 17.23.40_zpsktp9lep5.png

 photo Screen Shot 2018-03-25 at 17.25.00_zps4zg10uuk.png

 photo Screen Shot 2018-03-25 at 17.24.14_zpsxd6hqrik.png

 photo Screen Shot 2018-03-25 at 17.24.38_zpsxg5xs87w.png

 photo Screen Shot 2018-03-25 at 17.25.24_zps8mtv59bw.png

 photo e_zpsqbp9tyck.png

Angebot teilen

Gehe zu