Sport
Radsport
Elektrovelos
Sonstige E-Bikes

Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Barzahlung

E-Scooter "Harley" 2020

Angebot beendet | 24. Okt. 2019, 09:16

Kaufpreis

2'299.00


Verkäufer

Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Barzahlung

Beschreibung

E-Scooter "Harley" 2020

TIEF-PREIS-GARANTIE!!

Verkauf eines NEUEN Super Harley E-Scooters zum Superpreis (Tiefpreisgarantie)!!! Da es sich um so einen tiefen Preis handelt - teilweise über CHF 1000.-- günstiger als andere Händler, entfällt die Garantie!!!!! Dieses Gerät ist jedoch NEU und ungebraucht und hat eine enorm hohe Qualität! Es würde ohnehin nie zu einem Garantiefall! Das Gerät wurde auf Fehler ohnehin getestet! Es läuft wie geschmiert!


Die Farbe kann gewählt werden, rot, blau oder Schwarz


 Hier die technischen Daten:

- 2000 W / 60 V

- Batterie 20 AH Lithium

- APP/ALARM

- Blinker  Rechts - und Lichts

- Alarmanlage

- Speedometer


Das Fahrzeug ist STRASSENZUGELASSEN, es braucht weder eine Prüfung, noch einen Helm noch ein Strassenschild/Töffnummer! Das Fahrzeug hat die höchstgeschwindigkeit von 25 km/h und ist ein RIESENSPASS!!! Mit der Batterie kommt man ca. 70 km. Aufladezeit ist zwischen 2 - 5 Studen... 


Die Lieferung (CHF +100) oder Abholung (GRATIS) erfolgt 5-7 Arbeitstage NACH Zahlungseingang (zumindest 50%, Rest bei Abholung). Es kann Bar, per Banküberweisung oder per VISA, Mastercard, American Express oder den gängigsten Kreditkarten vorausbezahlt werden. Die Auslieferung folgt nach 5-7 Arbeitstagen! Der Fahrspass kann beginnen!



KEINE Rücknahme nach Kauf! 

Angebot teilen

Gehe zu