Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Dynastar Tourenski 170cm inkl. Schuhe

Angebot beendet | 27. Jan. 2019, 20:02
Kaufpreis660.00

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Dynastar Tourenski 170cm inkl. Schuhe

Anziehen und losfahren!

Ich verkaufe meine Skitourenausrüstung bestehend aus:




- Dynastar Cham Alti 85 Tourenski 170cm (2016)



- Fritschi Vipec 12 Vers. 2 (2014/2015)



- Colltex Felle (mit dem Ski gekauft, einwandfreier Zustand)



- Fritschi Harscheisen (nie benutzt, nigelnagelneu)



- Atomic Backland Carbon Gr. 27.5/ca. Gr. 42 (2018)




Die Ski/Bindung/Felle/Harscheisen sind in einwandfreiem Zustand und wurden im 2016 gekauft. Seither wurden sie lediglich 1x auf der Piste gefahren und waren auf nur einer Skitour dabei. Von der Skitour stammt auch der einzige Kratzer auf dem Belag (siehe Foto), welcher nicht tief ist und ausgebessert werden kann. Somit war der Ski an höchstens zwei Tagen im Einsatz. Die Harscheisen sind unbenutzt.




Die Atomic Backland Carbon Skitourenschuhe wurden lediglich auf einer Tour benutzt. Sie weisen Abnutzungsspuren vorne am Kunststoff neben den Pins auf (siehe Foto). Diese kommen daher, dass die Pins über den Kunststoff in die Inserts gedrückt werden müssen. Es ist jedoch möglich, mit dem Skistock die Bindung ganz zu öffnen, womit die Pins direkt in die Inserts geführt werden können. Dieser Umstand beeinträchtigt die Funktionsweise der Bindung jedoch in keinster Weise und ist nur beim Einstieg bemerkbar.




Der Service wurde dieses Jahr bereits durchgeführt, seither habe ich nur eine Skitour gemacht.




Die Ausrüstung kann in 3645 Gwatt besichtigt/anprobiert werden, wo sie nach getätigtem Kauf auch abgeholt werden muss.





Angebot teilen

Gehe zu