Gespartes CO₂

1 kg

Zustand

Gebraucht


Courtney Love, Ben Affleck, Christina Ricci

DVD 200 Cigarettes

In gutem Zustand

vergriffene Version

Schauspieler Courtney Love, Dave Chappelle, Christina Ricci, Ben Affleck, Guillermo Diaz, Casey Affleck
Regisseur Risa Bramon Garcia
Produzent David Gale, Van Toffler, Betsy Beers
Kamera Frank Prinzi
Drehbuch Shana Larsen
Label Universumfilm
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 09.04.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1) , Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, anamorph
Produktionsjahr 1999

Die jungen Leute haben sich schick gemacht für den Silvesterabend, wissen aber noch nicht, wohin sie gehen sollen. Die illustre Besetzungsliste mit Christina Ricci, Ben Affleck, Paul Rudd, Janeane Garofalo, Jay Mure und einer überraschend sittsamen Courtney Love verspricht einigen Charme. Aber bei all den Cross-Cuts zwischen den vielen Handlungssträngen hat man leider nie die Chance, eine längere Zeit bei einem der Handelnden zu verweilen. Gerade wenn z.B. die Geschichte eines Paares (Rudd und Love), das sich entscheidet, Sex zu haben, interessant wird, erzählt Garcia die Abenteuer zweier Mädchen aus Long Island (Ricci und eine unheimlich authentisch wirkende Gaby Hoffman), die sich in SoHo verlaufen. Und dann, als die beiden von zwei Punks aufgelesen werden, macht die Regisseurin einen Satz zum unangenehmen zweiten Date zwischen einem egoistischen Schauspieler (Mohr) und einem jungen Mädchen (Kate Hudson, Goldie Hawns Tochter), das er die Nacht zuvor defloriert hat, nur um im nächsten Moment auf weitere Charaktere umzuschwenken usf. Die Geschichte der verwirrt hysterischen Gastgeberin (Martha Plimpton) der Party, auf der sich letztlich alle versammeln, ist das einzige Element des Films, das annähernd als Rahmenhandlung bezeichnet werden kann. Bis dort allerdings jemand auftaucht, hat Plimpton noch einige neurotische Wutausbrüche wegen des schlecht werdenden Krabbendips.


Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote um Porto zu sparen.  

Porto/Verpackungskosten ergeben sich wie folgt: 

1 DVD/Blu Ray 2.20 

2 DVDs/Blu Rays 3.40

3 DVDs/Blu Rays 5.-

4 DVDs/Blu Rays 6.- 

5-9 DVDs/Blu Rays 7.- 

ab 10 DVDs/Blu Rays 10.- 

bei mehreren Box Sets oder sonstigen Unsicherheiten betreffend Porto bitte per Mail nachfragen. 

Nur Lieferungen innerhalb der Schweiz.

Versand erfolgt immer gut geschützt im Kartonumschlag oder Paket.

Sie können den ersteigerten Artikel natürlich auch abholen, alle nötigen Informationen erhalten Sie im End Email. 

Wenn Sie am Postschalter einzahlen bitte noch 1.50 Spesen dazurechnen.