Die Welle - in einfacher Sprache - Morton Rhue "NEU"


Sofort-Kaufpreis
12.00

Lieferung

Brief B-Post, CHF 3.80
Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer

Buchtyp

Roman

Sprache

Deutsch

Zustand

Neu und originalverpackt


Die Welle in einfacher Sprache

Halb verhungerte Menschen in Lagern, Millionen Tote. Die Schüler an einer amerikanischen High-School sind geschockt. Was die Nazis getan haben, ist unvorstellbar. Ich glaube nicht, dass so etwas bei uns möglich wäre, sagt Brian. Nicht in Amerika. Nicht in unserer Zeit. Laurie meldet sich. Wie konnten die Leute nur zulassen, dass so etwas passiert! Und hinterher noch sagen, sie hätten nichts davon gewusst! Ich würde da nicht mitmachen!, ruft Brad. Wirklich nicht? Lehrer Ben Ross startet ein Experiment. Und bald geschehen Dinge, die er und die Schüler sich nie vorgestellt hätten ... Ein spannender Roman, der von einer wahren Begebenheit erzählt. Und der von seiner Aktualität nichts eingebüßt hat.

Autor: Morton Rhue

Format: Kartonierter Einband

Herausgeber: Spaß am Lesen Verlag

Genre: Erzählende Literatur & Romane

Anzahl Seiten: 136

Größe: H210mm x B130mm x T14mm

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Lesemotiv: Entspannen

Abholung und Zahlung per TWINT möglich.

Mit dem Kauf mehrerer Artikel sparen Sie Versandkosten.

Wir haben noch mehr für Sie! Schauen Sie unsere weiteren Artikel an.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Brief B-Post, CHF 3.80
Abholung durch Käufer in 5507 Mellingen, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe
Banküberweisung

Verkäufer


L

Lapequenita

Lapequenita

Ausweis verifiziert

Mehr Informationen


Artikelnummer
1302364016

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten