Bücher & Comics
Belletristik
Filmbücher
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Die Firma (Taschenbuch)

Angebot beendet | 1. März 2019, 18:09
Kaufpreis2.00

LieferungPaket B-Post, CHF 9.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Die Firma (Taschenbuch)

Author: John Grisham

Die Firma

(Taschenbuch, Softcover)

Author: John Grishan

560 Seiten

Verlag: Heyne

4. Auflage

ISBN 3-453-07117-4

Buch weist Gebrauchsspuren auf ( altersbedingte Vergilbung)

Mitch McDeere, erfolreicher Absolvent der juristischen Fakultät von Harvard, bekommt seinen Traumjob bei der exklusiven Anwaltsfirma Bendini, Lambert & Locke in Memphis. Er stürzt sich in die Arbeit und hat Erfolg. Aber schon bald stellt er Ungereimtheiten fest: Den fünften Stock des Unternehmens darf niemand betreten, er selbst fühlt sich rund um die Uhr beschattet, zwei Kollegen kommen auf mysteriöse Weise ums Leben, das FBI zeigt Interesse für die Vorgänge in der Kanzlei. Mitchs Traumjob wird allmählich zum Alptraum.

Schauen Sie sich auch meine anderen Angebote unter Alle Artikel des Verkäufers an.

Angebot teilen

Gehe zu