Die Besiedelung des Mars - Aufbruch in die Zukunft


Sofort-Kaufpreis
19.00
 

MoneyGuard verfügbar

Profitiere von einer Geld-Zurück-Garantie bei Käufen bis zu CHF 1500.00 im Fall von Nichtlieferung oder wenn das Produkt von der Beschreibung abweicht.

Mehr erfahren

Lieferung

Paket B-Post, CHF 0.00
Verkäufer

Sprache

Deutsch

Zustand

Neu und originalverpackt


Der Mars beflügelt seit jeher unsere Fantasie, immerhin verfügt er über eine Atmosphäre, die ihn langfristig bewohnbar machen könnte. Doch eine bemannte Landung und spätere Kolonialisierung ist schwierig: Die max. Distanz zwischen Mars und Erde beträgt rund 400 Millionen Kilometer, was nicht gerade ein Katzensprung ist. Astronauten müssten sich dort entsprechend permanent einrichten.


Florian Nebel beleuchtet diesen spannenden Themenkomplex, angefangen von einem historischen Abriss über die verfügbare Technik und dem Alltag auf dem Mars bis hin zur Zeit- und Kostenberechnung sowie dem zu erwartenden Nutzen einer Mars-Mission.


Buch ist gebunden, vierfarbig und ungeöffnet. Verkaufspreis inklusive Verpackung und Versand.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Zahlungsmethoden mit MoneyGuard
TWINT
Debit-/Kreditkarte

Mehr Informationen


Artikelnummer
1270857906