DVD
Horror
Spielfilme
Filme & Serien

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Der weisse Hai 1-4 - Complete Collection

Angebot beendet | 27. Okt. 2019, 17:59

Kaufpreis

19.50


Lieferung

Paket A-Post, CHF 10.50

Verkäufer

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

Der weisse Hai 1-4 - Complete Collection

4 DVD's zusammen

4 DVD's zusammen. Alle DVD's in einem guten Zustand. Die Hüllen aller 4 DVD's haben teils feine Kratzer, die kaum sichtbar sind.

Es werden nur alle 4 DVD's zusammen verkauft.


Alle 4 DVD's:

- Code 2 (Europa)

Sprache:

- Deutsch, Dolby Digital 5.1

- Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

- Deutsch

- Englisch


Der weisse Hai 1:

An den Stränden eines kleinen Badeortes an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der Hauptsaison ein riesiger weißer Hai auf und verbreitet Angst und Schrecken. Nach ersten Todesopfern machen sich drei Männer auf die abenteuerliche Jagd nach dem menschenfressenden Ungeheuer, das sich als äußerst heimtückischer Gegner erweist...


Der weisse Hai 2:

Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im weiten Ozean. Für Brody beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, als ein weiterer weißer Hai auftaucht und zehn mit Jugendlichen besetzte Segelboote angreift. Unter den Seglern befinden sich auch die zwei Söhne Brodys. Erneut beginnt eine mörderische Jagd auf den Killer-Hai.


Der weisse Hai 3:

Am Tag der Eröffnung dringt durch ein beschädigtes Gitter ein Hai-Baby in das Gelände eines Aquariums ein. Die Hai-Mutter nimmt die Suche auf. Eine völlig neue Version der ersten beiden "Hai-Filme" präsentiert nicht nur neue Handlung und technische Supertricks, sondern auch eine nie erlebte Dimension: Viele Szenen sind aus der Perspektive des Haies gedreht. Der Zuschauer wird abwechselnd Jäger und Gejagter. Mit bombastischem Aufwand wurde für diesen Film ein riesiges, durch einen Glastunnel begehbares Aquarium geschaffen: Das Königreich der Tiefsee.


Der weisse Hai 4:

Ellen Brody lebt mit ihrem Sohn Sean in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht das Unglaubliche: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem weißen Hai zerfleischt. Keiner hört seine Schreie. Seine Mutter lässt sich nun endlich von ihrem ältesten Sohn Michael überreden, mit auf die Bahamas zu ziehen - weit weg von allen Killer-Haien. Doch der Frieden währt nicht lange: schon kurze Zeit später taucht plötzlich eine spitze, dreieckige Flosse am Strand auf.

Angebot teilen

Gehe zu