Bücher & Comics
Belletristik
Filmbücher
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Der Preis des Ruhms (Hardcover)

Angebot beendet | 1. März 2019, 18:09
Kaufpreis4.00

LieferungPaket B-Post, CHF 9.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Der Preis des Ruhms (Hardcover)

Author: Erich Segal

Der Preis des Ruhms

(Hardcover)

Author: Erich Segal

445 Seiten

Buch ist in gutem Zustand, auf erster Seite (leere Seite) wurde ein Vorname eingeschrieben.

In Labors überall in den USA arbeiten Forscher Tag und Nacht für Ruhm und Ehre, Geld und Macht. Wunderkind Isabel, eine überaus begabte Physikerin, wird zur jüngsten Nobelpreisträgerin. Mit ihr wird Dr. Cooper-Smith geehrt, seinen Preis kann allerdings nur noch seine Witwe entgegennehmen.

Schauen Sie sich auch meine anderen Angebote unter Alle Artikel des Verkäufers an.

Angebot teilen

Gehe zu