Bücher & Comics
Belletristik
Kurzgeschichten
Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandGebraucht

Der Pfauenstrauch - Werner Bergengruen

31. März 2019, 20:14
Mindestgebot1.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis2.50
Sofort Kaufen

LieferungBrief B-Post , CHF 1.50
Verkäufer
Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Der Pfauenstrauch - Werner Bergengruen

Bergengruens Meisternovellen In seinen Schelmengeschichten aus der baltischen Heimat erreicht der große Stilist und Fabulierfreund Bergengruen die Höhe seiner Erzählkunst.
Werner Bergengruen wurde am 16. September 1892 in Riga geboren, war nach dem Ersten Weltkrieg Journalist und begann ab 1923 zu veröffentlichen. 1936 trat er zum Katholizismus über, 1937 wurde er aus der Reichsschrifttumskammer ausgeschlossen und lebte danach zurückgezogen in Bayern und Tirol, später in der Schweiz. Er starb am 4. September 1964 in Baden-Baden.


Schauen Sie sich meine weiteren Angebote an. Porto sparen!

Angebot teilen

Gehe zu