Ähnliche Angebote

Buchtyp

Roman

Gespart

5 kg CO₂

Zustand

Gebraucht


Kriminalroman von Chris Chibnall / Erin Kelly

In diesem Ort gibt es viele GEHEIMNISSE. Aber nur einen, der mordet, um seines zu bewahren.

Danny Latimer war elf Jahre, als er starb. Sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ihren Ermittlungen stoßen Ellie Miller und Alec Hardy in dem kleinen Ort Broadchurch an der englischen Südküste auf mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist. Dannys

Vater hat kein Alibi für die Tatzeit. Wo war er in dieser Nacht? Dannys Freund hat sämtliche Nachrichten von seinem PC und Handy gelöscht. Worum ging es da? Der Zeitungsverkäufer, die unfreundliche Frau im Trailerpark, der Postbote – sie alle haben etwas zu verbergen. Aber was? Als die Wahrheit ans Licht kommt, ist in Broadchurch nichts mehr, wie es einmal war. Wer ist der Mörder von Danny Latimer?


Taschenbuch

443 Seiten

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post, CHF 7.00
Zahlungsmethode
Überweisung Bank / Post, Vorauszahlung
Käuferschutz