Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandDefekt

De Longhi Kaffeemaschine

Angebot beendet | 2. Juli 2018, 19:46

LieferungPaket B-Post, CHF 9.70
Verkäufer
Ahebi
100%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandDefekt

Beschreibung

De Longhi Kaffeemaschine

defekte Kaffeemaschine

De Longhi Kaffeemaschine, kann nur noch normalen Kaffee machen, Milch und Heisswasser ist defekt. Maschine hat über 13'000 Kaffees auf dem Zähler :)
Man müsste unserer Meinung nach nur die Elektronik wechseln. Milchbehälter ist dabei, der Aufzieh- Schlauch fehlt, da dieser kabutt war, und das Plastikunterteil hat einen Riss, rinnt aber nicht. (Siehe Fotos) Diesen Behälter kann man aber problemlos immer noch im Fachmarkt nachbestellen wenn Maschine repariert würde.
Wir waren sehr zufrieden mit dieser tollen Kaffeemaschine und hoffen ein Bastler oder sonst wer kann sie noch für Ersatzteile verwenden oder sie vielleicht auch reparieren.
Kann auch gerne in Wyssachen BE abgeholt werden.

Angebot teilen

Gehe zu