Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Gemäss Beschreibung

DD superleichtes Tarp Zelt - Einmannzelt

16. Nov. 2019, 08:26
Noch 9 von 9 verfügbar

Kaufpreis

191.25

Sofort Kaufen

Lieferung

Gemäss Beschreibung, CHF 7.50

Verkäufer

Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Gemäss Beschreibung

Beschreibung

DD superleichtes Tarp Zelt - Einmannzelt

DD Hammocks Zelt grün

Willkommen bei haengemattenshop.com - Der Spezialist für Produkte von DD Hammocks
Als Spezialist für Hängematten und offizieller Vertriebspartner von DD Hammocks für Schweiz, Deutschland und Österreich erhalten sie bei uns alle original Produkte von DD. Egal ob Tarp, Hängematte oder Hängemattengestell. DD Hammocks ist bekannt für Outdoor Produkte zum fairen Preis.

Das DD superlight Tarp Zelt ist eine wunderbare Lösung für alle Camper, die lieber in einem Zelt als in einer Hängematte schlafen, aber dennoch nur wenig Gewicht im Rucksack mitschleppen möchten. Es ist ein Zelt ohne Rahmen oder ein Regendach mit Spreizstäben. Die Zeltplane wird wird mit Erdnägeln am Boden fixiert. Mit zwei nicht inkludierten längenverstellbare Aluteleskopstangen (Hiking-Poles - Wanderstöcke, nicht inkludiert) wird das Zelt aufgerichetet. Diese Lösung ist genial, da man beim Wandern seine Wanderstöcke sowieso mit hat und nicht noch zusätzliches Gewicht beim Zelt anfällt. Normalerweise hat man beim Zelt Alu Poles begepackt die das Packmass und Gewicht erhöhen. Die eigenen Hiking Poles / Wanderstöcke werden in die dafür vorgesehenen Schlaufen gesteckt und mit der Höhenverstellung der Wanderstöcke wird das Zelt aufgerichtet.


Am Ende des Zelts wird ein kleiner Spreizstab (inkludiert) montiert, da das Zelt gerade einrichtet. Der Rest des Zelts wir mit Abspannleinen und den inkludierten Erdnägeln fixiert. Über einen Zippverschluss wird das Singlezelt geöffnet. Dieser Teil kann hochgerollt und oben festgebunden werden. Der Zelteingang ist nun noch durch ein Moskitonetz geschützt, damit keine Insekten in den Schlafraum gelangen können. Drei Lüftungsscchlitze vermeiden Kondensation im Zeltinneren.


L: 250cm, W: 150cm, H: 95cmPackmass: 31cm x 13cm x 12cmGewicht: 710 Gramm (exklusive Montagematerial), Gesamtgewicht: ca 890 GrammInklusive: Zelt, 5x 1 Meter Abspannleine, 3x 2 Meter Abspannleinen, kleine Stange für Fußende, 12x superleichte Erdnägel


Nicht inkludiert aber notwendig für den Aufbau : 2 Wanderstöcke

Farbe grün
Gewicht ca. 0.8900 kg
Material Detailinformationen Nylon 20D Ripstop
Hersteller DD Hammocks
Herkunft China
DD superleichtes Tarp Zelt - Einmannzelt

Informationen zum Kauf:

  • Alle Artikel sind neu und original-verpackt
  • Es fällt kein Zoll oder Mehrwertsteuer an
  • Lieferung nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein
  • Alle Artikel werden direkt von unserem eigenen Lager versendet (kein indirekter Versand über Lieferantenlager)

Angebot teilen

Gehe zu