Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Datalogic Magellan 800i, 1D Scanning

18. Dez. 2018, 06:24
Mindestgebot79.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis149.00
Sofort Kaufen

LieferungPaket B-Post, CHF 0
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Datalogic Magellan 800i, 1D Scanning

Neu und Originalverpackt (Neupreis ca. Fr. 180.--)

Der omnidirektionale Präsentationsscanner Magellan™ 800i ist ein vielseitiges Datenerfassungsgerät mit breitem Anwendungsspektrum. Er basiert auf der neuesten digitalen Bildverarbeitungstechnologie von Datalogic und ermöglicht damit das schnelle und intuitive Einlesen von 1D- und 2D-Barcodes. Außerdem unterstützt er komplexere Funktionen wie Bilderfassung und EAS-Etikettendeaktivierung. Der Magellan™ 800i-Scanner verwendet die dritte Generation der intelligenten Illumix™-Beleuchtungstechnologie und optimiert so die automatische Erfassung von Barcodes und Bildern von Mobiltelefonen. Dank seiner Kompaktheit ist der Scanner ideal für Anwendungen auf beengtem Raum. Wenn große, schwere oder unhandliche Artikel gelesen werden müssen, kann der kleine, ergonomisch gebaute Magellan 800i ganz einfach als Handgerät genutzt werden.

Magellan 800i, Kit, USB HID Scanner, 1D Scanning, USB Standard Type A 2 m Cable, Black (Kit includes Scanner and Cable.) 

Artikelnummer: MG08-004111-0040

Der Artikel wurde falsch bestellt und der Lieferant nimmt den Artikel nicht zurück. Das Packet wurde nicht geöffnet und wird in der Originalverpackung geliefert.

Angebot teilen

Gehe zu