Bücher & Comics
Belletristik
Filmbücher
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

DAS SCHWARZE LOCH Buch zum Film 1979 !

Angebot beendet | 4. März 2019, 19:45
Kaufpreis5.10

LieferungBrief A-Post , CHF 2.80
Verkäufer
insgi
99.9%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

DAS SCHWARZE LOCH Buch zum Film 1979 !

Science Fiction! Original deutsche Ausgabe Jahr 1980 ab 1Fr.

Einmaliges Angebot ab 1Fr.

Sie bieten auf das Original deutsche Taschenbuch, dass im Jahre 1980 zum Kinofilm DAS SCHWARZE LOCH erschienen ist.

Gut erhalten.

Bestimmen Sie den Preis selber.

Das schwarze Loch ist ein Science-Fiction-Film der Disney-Studios aus dem Jahr 1979. Er wurde im Fahrwasser von Krieg der Sterne mit einem doppelt so hohen Budget produziert, 20 Millionen US-Dollar; der Erfolg war jedoch ungleich geringer. Der in 14 Monaten produzierte und für Disney ungewöhnlich düstere Film fällt, ähnlich wie der spätere Tron, in eine strategisch kritische Phase des Disney-Konzerns. Nach dem Tode Walt Disneys verlief sich die Firma unter der Führung von CEO E. Cardon Walker auch in Produktionen, die klar außerhalb des bisherigen Disney-Produktportfolios lagen. Das schwarze Loch war einer der ersten Disney-Filme, der einer Altersfreigabe unterlag. Der Film startete im deutschsprachigem Raum am 18. September 1980.

Angebot teilen

Gehe zu