Ähnliche Artikel

Das Jahr in der Box

Angebot beendet | 29. Nov. 2021, 16:23 Uhr
Startgebot
1.00

Lieferung

Paket B-Post, CHF 7.00

Verkäufer
100%

Ab Alter

12

Buchtyp

Jugend

Gespart

5 kg CO₂

Zustand

Gebraucht


Das Jahr in der Box

DAS JAHR IN DER BOX


Inhalt:

Der Umzug muss sein, sagt Pauls Mutter. Aber Paul will nicht. Nicht packen. Nicht raus aus Opas alter Villa. Und vor allem nicht in die Box schauen, diese Schatulle voller Erinnerungen.

Den was er dort versteckt hat - die Superhelden-Story, die blöden Kondome, das Messer und mehr –, bringt nur das letzte Jahr zurück. Das harte Jahr, in dem so viel passiert ist.

Ken, Mehmet, Mara. Die durchgeknallten Aktionen, das Mobbing und … das völlig Unfassbare. Aber Wegsehen hilft nicht. Paul muss sich der Erinnerung stellen, Stück für Stück.


Nichtraucherhaushalt

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post, CHF 7.00
Zahlungsmethode
Überweisung Bank / Post, Vorauszahlung
Käuferschutz