Zustand

Gebraucht


kleines schwarzes Gaming Gehäuse

  • Edles kleines PC-Gehäuse in konsolengrösse.
  • Ich habe meine Komponenten (ausser das Netzteil) nun in ein grösseres Gehäuse gezügelt, weil ich dieses Gehäuse mit der Grafikkarte nie schliessen konnte.
  • Das Gehäuse weist deutliche Kratzsspuren auf.
  • Das Gehäuse wird mit allem Zubehör (Anleitung, Schrauben) sowie einem passenden SF450 Netzteil geliefert. Achtung: Im Moment der Ausschreibung fehlt das passende Schweizer Stromkabel - ein Ersatz ist bei digitec beantragt und wird hier beigelegt.
  • Das Corsair Netzteil ist unverändert im Handel, z.B. bei digitec für 100.- Fr. Hinweis: Mein Netzteil ist vom Rückruf der Firma Corsair für gewisse Netzteile NICHT betroffen (andere Seriennummer).
  • Ich habe das Gehäuse am 3.9.18 für 203.27 € bei caseking.de und das Corsair am 20.11.17 für 95.30 Fr. bei digitec. Quittungen (= Garantiescheine über 24 Monate bzw. 7 Jahre ab Kaufdatum) liegen bei.