Zustand

Gebraucht

Zahlung

Gemäss Beschreibung

Condor Magic EVO / 3000mm Spannweite

Angebot beendet | 22. Sep. 2019, 21:05

Kaufpreis

149.00


Verkäufer

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Gemäss Beschreibung

Beschreibung

Condor Magic EVO / 3000mm Spannweite

Inkl. allen Servos / inkl. Schleppkuplung

Sie bieten auf einen gut gebrauchten Segelflieger Condor Magic EVO 4 mit 3000mm Spannweite . Der Segler hat normale Gebrauchsspuren und ab und an ein paar kleine Schönheitsfehler (kleine Löcher) auf der Folie der Flügel..., Folie sollte sicher einmal nachgebügelt werden..., am Heck hat es einen Riss im Rumpf oder die Farbe ist einfach abgespittert..., bin mit diesem Riss aber weitergeflogen ohne probleme und er kann sicher auch einfach reppariert werden. Ein Bleigewicht wurde in die Nase Eingehartzt um den Schwerpunkt zu treffen.
Geflogen ist der Segler in Sommer 2018 das letzte mal. Die Original CFK Verbindungsstange ist nicht dabei, anstelle eine Stange aus Aluminium welche einwandfrei funktioniert hat bei Zahlreichen Flügen..., aus Gewichtsgründen kann eine neue CFK Verbindungsstange im Handel gekauft werden. Dabei sind alle Servos (Höhe / Seite / 2xQuer / 2xLandeklappen / Schleppkuplung)
Der Flieger MUSS in 8909 Zwillikon (ZH) abgeholt werden!

Gesagt ist gesagt und BITTE nur bieten wer damit 1000% einverstanden ist..., Da Privatverkauf --> Keine Garantie , Keine Rücknahme , Kein Umtausch , Kein Nachverhandeln

Angebot teilen

Gehe zu