Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Cleanfix S10 Profi Staubsauger -L049

Angebot beendet | 25. Apr. 2018, 20:56

Verkäufer
Ebita
PRO
99.9%
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Cleanfix S10 Profi Staubsauger -L049

Monats-Liq - Werkzeug, Design, Raritäten... alles ab 1.-

Viel tolle Ware an neuem Standort!

Rheineck ist Geschichte und wir liquidieren Designer Stücke, Raritäten, Werkzeug, Deko-Material, Gebrauchsgegenstände, aber auch viele Werkstattsachen, Maschinen, Werkzeug aus der Industrie, Posten mit Reinigungsmittel, etc. kommen zum Verkauf. Alles wie immer, nur ab dem neuen Lager in 9444 Diepoldsau.

Bitte beachten sie die Abholtage weiter unten im Text. Alle Artikel müssen an diesen Tagen bei uns im Lager abgeholt werden . Aus logistischen Gründen kein Versand und keine anderen Abholtage möglich. Bitte nur mitbieten, wenn sie den/die gekauften Artikel auch zu diesen Zeiten abholen können. Danke.


wegen Spassbieter in der Liq, hier noch einmal:

kompakter Profi Industriestaubsauger Cleanfix S10 mit und ohne Beutel nutzbar

Wie auf den Bildern zu sehen und nachfolgend beschrieben. Kompakter, wendiger Industriesauger mit extremer Saugleistung, 220 Volt, 1'000 Watt. Komplett mit Filtereinsatz (staubig, kann gereinigt werden) und einem angefangenen Beutel. Das Gerät kann wahlweise mit oder ohne Beutel genutzt werden. Inkl. langem Schlauch mit Anschlussstück. War an zwei Schleifmaschinen sporadisch im Einsatz. Das wendige Gerät steht kippsicher auf 4 gelenkten Rollen. Langes Anschlusskabel. Zuverlässiges Schweizer Profi Gerät. Läuft einwandfrei.

Masse: Durchmesser 400 mm, Höhe 380 mm


Wie eingangs beschrieben ist kein Versand möglich . Bitte nur mitbieten, wenn sie diesen Artikel an den folgenden Abholtagen bei uns im Lager Diepoldsau abholen können.

Abholtage:

Freitag, 27. April 2018 von 10.00 - 12.00 Uhr und von 15.00 - 19.00 Uhr
Samstag, 28. April 2018 von 9.00 - 16.00 Uhr
Sonntag, 29. April 2018 von 10.00 - 15.00 Uhr
Montag, 30. April 2018 von 9.00 - 12.00 Uhr und von 15.00 - 18.00 Uhr

Wir brauchen Platz für die neue Liq-Ware, deshalb sind wir darauf angewiesen, das am Montag, 30.4.18 alles abgeholt ist. Dankeschön.

Eine detaillierte Weg-/Abholbeschreibung bekommen sie mit dem Ricardo Endmail.

Bitte beachten sie auch unsere anderen Angebote auf ricardo, wir liquidieren alles!

Wichtig: Wir beschreiben alle Artikel nach bestem Wissen und versuchen alle Details auf den Bildern zu zeigen. Da es sich um Liquidationsartikel bzw. um eine Liquidation handelt, sind wir weder in der Lage Garantie zu leisten, noch andere Nachwährschaften zu erfüllen. Alle Maschinen und Elektrogeräte sind von uns getestet und ehrlich beschrieben worden. Rückgabe und Umtausch der gekauften Artikel sind nur möglich, falls diese nicht der Artikelbeschreibung entsprechen. Danke.

Alle Angebote dieses Verkäufers anzeigen

Angebot teilen

Gehe zu