Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

CHRISTMAS SALE C. Bechstein Concert8/131

23. Jan. 2020, 11:56

Kaufpreis

15'500.00

Sofort Kaufen

Verkäufer

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

Beschreibung

CHRISTMAS SALE C. Bechstein Concert8/131

ein unübertroffenes Konzertklavier

CHRISTMAS SALE!

CHF 15'500.- anstelle von CHF 18'800.- /mtl. CHF 265.- mit Anrechnung bei Kauf!

C. Bechstein Klavier Concert 8 – ein unübertroffenes Konzertklavier. C. Bechstein Klaviere qualifizieren sich seit über 160 Jahren durch ihren einzigartigen Klang, ihre Spielart und ihre legendäre Haltbarkeit.

Das C. Bechstein Klavier Concert 8 ist das Nonplusultra der Konzertklavier-Klasse. Es übertrifft bei weitem einen durchschnittlichen Flügel. Seine akustische Anlage, sein Klangvolumen, seine Farbigkeit, sein Spielwerk überzeugen auch anspruchsvollste Spieler. Die präzise Reaktionsschnelligkeit, der Spielkomfort und das Volumen kommen dem Flügel sehr nahe.

Nussbaum satiniert
2 Pedale
frisch ab Service
mit Garantie
gestimmt vom Stimmer
Miete monatlich CHF 285.-(nur innerhalb der Schweiz möglich)

Sie sind Herzlich eingeladen das Klavier und 30 weitere anzuspielen

/14878

Angebot teilen

Gehe zu