Autos
Coupé

Leistung

155 PS

Erste Inverkehrssetzung

05/1982

Kilometerstand

295'000 km

CHEVROLET Camaro 5.0 Z28 E

Angebot beendet | 4. Nov. 2019, 10:13

Kaufpreis

4'990.00


Verkäufer
Thmaag
100%

Leistung

155 PS

Erste Inverkehrssetzung

05/1982

Kilometerstand

295'000 km


Beschreibung

CHEVROLET Camaro 5.0 Z28 E

Wunderschöner Camaro, Jahrgang 1982, zu 3/4 restauriert

Der Camaro wurde 2017/2018 zu 3/4 aufwendig restauriert (siehe Bild 4). Belege und Dokumentation vorhanden. Ich bestritt mit ihm eine Rallye über 36 Alpenpässe und 1500 Kilometer (siehe Bilder 2, 6 und 7). Seither habe ich ihn fast nicht mehr benutzt, weshalb die Batterie jetzt tot ist. Ich verkaufe ihn wegen Nichtgebrauchs und weil das Rumstehen (immer in einer Tiefgarage, siehe aktuelles Bild 3) für diesen Oltdimer nicht förderlich ist. Der Camaro wurde im Juli 2018 vorgeführt, erhielt aber keinen Veteraneneintrag (Gründe siehe Bild 5). Für die Rest-Restauration müsste noch an der Elektrik gearbeitet werden (Verkabelung). Auto kann nach Vereinbarung in Küsnacht ZH besichtigt werden.

Der Camaro ist nicht mehr eingelöst und muss bis max. 10 Tage nach der Ersteigerung in Küsnacht abgeholt werden. Da er länger nicht mehr gefahren wurde, empfehle ich bei einer längeren Distanz den Transport auf einem Hänger.

Ausstattung

Ausstattung

Details

Zustand

Zustand

Oldtimer

Antrieb

Getriebeart

Automat

Anzahl Gänge

3

Hubraum

4'998 cm³

Zylinder

8

Gewicht

1'510 kg

Antriebsart

Hinterradantrieb

Merkmale

Aussenfarbe

weiss

Interior Farbe

grau

Karosserieform

Coupé

Anzahl Türen

2

Anzahl Sitze

4

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff

Benzin verbleit

CO₂ - kombiniert

-1 g C0₂/km

Verbrauch

0.0 l/100km (kombiniert)

0.00 l/100km (innerorts)

0.00 l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu