Autos
Coupé

Leistung

600 PS

Erste Inverkehrssetzung

06/1975

Kilometerstand

999'999 km

CHEVROLET 2+2 Monza

Angebot beendet | 6. Okt. 2019, 22:18

Kaufpreis

4'999.00


Verkäufer
Fery1
99.7%

Leistung

600 PS

Erste Inverkehrssetzung

06/1975

Kilometerstand

999'999 km


Beschreibung

CHEVROLET 2+2 Monza

Monza 2+2 v8

Brauche Platz. Startet schlecht.Vergaser müsste Gemacht werden. Aber wenn er Läuft Färt und bremmst und Lenkt er gut. Motorhalterung Silentbloch rissig. Müsste ersezt werden (auf wunsch kan ich die besorgen 150-Fr.) Motor Getriebe Achsen Trocken. Schweller und kotfügel wurden bereits ersezt. hinten um die Radkasten müste noch der Rosst gemacht werden.2.Schlüsse für Türe und Zünschlaos also 4Schlüssell.Der Wagen hat nur eine Schutzlackierung also nicht tiptop lackierung. Radio ist auch defekt. Zygaretenanzünder auch derfekt. Uhr im Amaturenbrett auch defekt. Fahrersitz gerissen seitenwangen . Weiter Mängel nicht auszuschliessen ich kann aber keine weiteren feststellen.(Ich könnte ihnen den Wagen ab MFK ,Wunschfarbe Lackiert sitze genäht u.s.w. für pauschal 15000--Fr.)

https://www.zwischengas.com/de/HR/rennwagenberichte/Chevrolet-Dekon-Monza.html

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Oldtimer

Antrieb

Getriebeart
Automat
Anzahl Gänge
3
Hubraum
4'300 cm³
Zylinder
8
Gewicht
1'470 kg
Antriebsart
Hinterradantrieb

Merkmale

Aussenfarbe
schwarz
Interior Farbe
schwarz
Karosserieform
Coupé
Anzahl Türen
2
Anzahl Sitze
4

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
-1 g C0₂/km
Verbrauch
-1.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu